Wir haben Welpen


18.10.2019

 HP aktualisiert

 

Hermes

 

 

23.05.2015

Farbe: Silber

 

Er ist hochbeinig und ein Intelligenter Rüde, der sich mit sein Charme weiss, wie sich in Szene setzen. Einfach ein bezaubernder Mopsmann. Sein Körperbau ist muskulös und Sportlich. Er besitzt eine tolle Nase die richtig nach vorne gezogen ist. Wir sind sehr glücklich so ein Rüde in unser Zucht zu haben.

 

Hermes hat im April 2016 nach den Richtlinien des FCI die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden.

 

Neben  Atmung & Patella ist uns sehr wichtig das wir unsere Hunde unter Narkose auf Hd , Ed und Keilwirbel röngten lassen. Die Röngtenbilder der Hüfte Keilwirbel und der Ellbogen werden von unserem Tierarzt genau ausgewertet und es wird natürlich bei der Hd Bewertung auch der Norberg-Winkel bestimmt, denn nur so ist eine richtige Auswertung möglich .

Auch lassen wir einige Gentests machen:

DNA Profil

PDE 
Hermes steht auch anderen gesunden Untersuchten Mopsdamen zur Verfügung.

 

Ausstellungen

Auch unsere Hermes konnte schon ein paar Erfolgs feiern. Seine Bewertungen und Richterberichte sind sehr vielversprechend. Er konnte schon paar Titel für sich gewinnen.

 

 

Championate

 

Internationales Junghund Championat

Internationales Baby Championat

 

 

  • Ehrenring Schönster Mops 3 Ländereck Sieger Show 2 Rang 2016
  • Best of  Class 2 Rang Junghundeklasse 3 Ländereck Sieger Show 2016
  • Sonderring Mops 3 Rang Baden Wüttenberg Sieger Show 2016
  • Best of Class 2 Rang Baden Wittenberg Sieger Show 2016
  • Best of Class 2 Rang Junghunde Stamheim- Stuttgart 2016
  • Best of Class 1 Rang Junghunde Stamheim - Stuttgart 2015
  • Best of Baby  Berlin 2015